Gefäß-Kur

Insgesamt sind die Blutgefäße im Körper eines erwachsenen Menschen über 100.000 km lang. Zusammen mit dem Herzen sind sie dafür verantwortlich, dass es „gut läuft“ in unserem Inneren: Arterien bringen mit dem Blut Sauerstoff und Nährstoffe an die Orte, wo sie gebraucht werden. Venen bringen das sauerstoff- und nährstoffarme  Blut zum Herzen zurück.

Ein so weit verzweigtes Kanalsystem ist selbstverständlich wartungsintensiv und anfällig. Haben Sie sich schon einmal Gedanken über die Gesundheit Ihrer Blutgefäße gemacht? Dauerhafter Stress, Bluthochdruck, Rauchen, mangelnde Bewegung und hohe Blutfettwerte können den Verschleiß unseres Kreislaufsystems begünstigen und dauerhaften Schaden anrichten.

Gefährliche Ablagerungen

Die häufigste Gefäßerkrankung ist die Arteriosklerose, bei der sich Ablagerungen aus Fett und Kalk (Plaques) an den Innenwänden der Arterien bilden. Sie verengen und verhärten die Arterie, bis das Blut nicht mehr richtig fließen kann. Dadurch erhöht sich das Risiko für Durchblutungsstörungen, die im schlimmsten Fall zu einer arteriellen Verschlusskrankheit (pAVK), einem Herzinfarkt oder Schlaganfall führen können. Die Verkalkungen der Arterien (Arteriosklerose) gehört zwar zum natürlichen Alterungsprozess, wird aber durch eine falsche Ernährung, Bewegungsmandel, Rauchen oder genetische Faktoren beschleunigt. Krampfadern sind die häufigste Erkrankung der Venen. Sie werden durch eine Bindegewebsschwäche verursacht und führen ebenfalls zu Durchblutungsstörungen.

Entlastung für Ihre Gefäße

Eine biologische Ampullenkur kann helfen, ihr Kreislaufsystem bei seiner Schwerstarbeit zu unterstützen. Sie trägt schonend und nachhaltig dazu bei, Ihre Gefäße länger fit und elastisch zu halten.

Drei speziell aufeinander abgestimmte Präparate bilden die Grundlage der biologischen Gefäß-Kur. Sie dauert vier Wochen in denen Sie zehn Injektionen erhalten. Je nach individueller Situation können wir weitere Injektionslösungen und/oder orale Präparate für eine umfassende Behandlung einsetzen.

veno-loges® N Injektionslösung
hat positive Effekte auf die Blutgefäße und wirkt gegen venöse Stauungen und Krampfadern

ginko-loges® Injektionslösung
wirkt durchblutungsfördernd und wird schon lange erfolgreich bei altersbedingten Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen, Schwindel und Tinnitus eingesetzt.

vitamin B12-loges®  Injektionslösung
behebt Schwächezustände, stärkt die Muskeltätigkeit und stabilisiert die Nervenfunktion des Herzens.

• Schlechte Durchblutung
  • Venöse Stauungen und Krampfadern